~Battlefield Heroes~ Thread

New member
Hi,

ich hab gedacht da es noch kein eigenen Thread gibt dafür öffne ich mal einen;)

Also was haltet ihr von dem Game?

Ich finde gut das es Kostenlos ist und denke auch das es Spaß bringen wird.

Naja lassen wir uns überraschen.


Greeeeeetz
 
Das ist doch noch garnicht raus oder?
Falls doch werd ich es mir besorgen ^^ sieht wirklich geil aus, hab kurze ausschnitte bei Game One gesehen
 
Naja, sieht nicht schlecht aus und da das Spiel kostenlos ist werde ich es bestimmt mal ausprobieren, aber trotzdem finde, dass esein Apklatsch von TF2.
Wegen dem Comicstyle vorallem.

Außerdem gefällt mir nicht das man in der Thirdperson ansicht ist (ist doch so oder?) und das man Verbesserungen kaufen kann, die es wieder darauf hinauflaufen lassen, das nicht der Skill sondern der gekaufte Bonus entscheident ist.

Aber vielleicht stell ich mir das mit dem Bonus auch einfach nur falsch vor :D
Aber es ist ja noch Zeit für genügend Infos bis zum Reales.
 
abklatsch von TF 2 nur wegen der Grafik? Was ist dann mit XIII? dann müsste TF 2 davon ein abklatsch sein, weil das Spiel eine Comicgrafik weit vor TF 2 hatte. Ebenso wie Far Cry, wo man auch den Comic mode einstellen konnte.
BF Heroes ist deswegen bestimmt kein abklatsch.

Battlefield Heroes ist im großen und ganzen wie die anderen Battlefield Teile, nur in einer anderen Grafik und anderen Spielmechanik
 
Hat nichts mehr mit Battlefield zu tun....
Was das nun soll.

Battlefield hält was auf realistische Grafik, Team-Taktik und Online-Ballereien der Extraklasse. Und jetzt so ein Comicmist. Naja, kostenlos, das ist wohl das beste am Spiel...
Team Fortress 2 soll deutlich besser sein, die ersten tests waren für BH verheerend...
 
Dabei ist sicher auch etwas (Selbst)Ironie, wenn man bedenkt, dass im Trailer Leute auf den Tragflächen der Flugzeuge sitzen - wie es ja auch manche bei BF1942 und BF2 machen ;)

Man bedenke auch den Satz: Fun, accessibility and not get shot in the face repeatedly by a swearing ultra-skilled 15 year old boy who is playing the game every day for 8 hours. Der Trailer ist schon Kult hier bei uns.

Ich finde es von der Aufmachung ganz gut, außerdem ist es kostenlos.
Man soll dann später auch gegen die Leute mit dem gleichen Level antreten, also keine Profis gegen Neulinge. Die Idee ist doch ganz gut.
 
Also der Trailer klingt wirklich echt lustig ;) Ich würde das Game überhauptnicht mit TF2 vergleichen, das sind doch u.a. ganz andere Spielmodi, Klassen, etc... Vom Gameplay her war die Battlefield Reihe schon immer einzigartig. Das jetzt mit der skurrilen Grafik kombiniert könnte eine interessante Mischung geben, ich bin auf jeden Fall gespannt drauf. Und dann darf man auch nicht vergessen, dass das Game UMSONST angeboten wird, wo die Maßstäbe eigentlich ganz wo anders angesetzt werden müssten ;)
 
Ich hab mir grad mal den Trailer angesehen und find ihn ziemlich funny. Mit der 3rd Person geschichte kann ich mich nochnich anfreunden aber die Tatsache das man seine Figur beliebig gestalten kann (wie in Vietanm :D) und die insgesammt witzige (selbstironische) Aufmachung machen Lust auf mehr.
 
Ich habe jetzt die Beta schon eine Zeit lang gespielt und kann so viel sagen: Diese dämlichen, käuflich zu erwerbenden Updates stinken gewaltig. Einerseits logisch, dass bezahltes Equipment besser sein muss, aber jemand der wirklich kostenlos spielen will hat 1on1 sehr wenig Chancen am Leben zu bleiben...

Also entweder bezahlt man und spielt damit richtig, oder man bezahlt nichts und dann reichts nur für ein kurzes Spielchen zwischendurch.

Ist jedenfalls meine Erfahrung als "Commando". Da bekomme ich meistens nur Kills aus weiter Entfernung (Sniper) oder ganz nah dran (Messer). Beides ist aber relativ selten, da auf weiten Strecken nie einer läuft (Fahrzeuge) und das Messern gegen jemanden der sich ständig heilt auch kein Spaß macht. In mittlerer Entfernung hilft sowieso nur weg laufen...

Kurz gesagt: Das Update-System ist nur für die interessant, die wirklich intensiv spielen wollen.
 
Hmmmm auf der HP steht immer noch Beta,gibts Final irgendwo zu download ?

Ja ich finds auch schade das die die Zahlen überlegen sind.
 
Pixel, welche Items genau meinst du die nur gegen echtes Geld zu bekommen sind und einen echten Vorteil bieten?

Sämtliche Waffen bekommt man gegen VP und die kann man sich kostenfrei erspielen.

Auf
stehr doch dick und fett "play now".
 
Nicht mehr. Im Moment kann man da nur mit nem Beta Key spielen. Sobald das ganze fertig ist, wirds dann wahrscheinlich auch wieder nen Play Now Button geben. Müsste aber auch noch Beta Keys geben, ist nur eine frage der Geduld.
 
also mir gefällts wirklich seeehr gut!
hätte nie gedacht das es so gut wird.
und bei dem comic outfit kommt richtig stimmung auf :D die klassen und maps sind auch sehr gut ausbalanciert.
sogar die Non-3rd Person ist recht gut und bringt vorteile.
das beste aber daran ist, alles kostet 0€!:fuchtel:

zu bemängeln ist nur das es sehr wenig maps gibt (4 glaub ich) und das man geld bezahlen muss um bestimmte items zu bekommen.

sonst ein sehr guter taktik shooter wie man von der battlefield serie gewöhnt ist. also DOWNLOADEN :bigok:
 
Ich finde es auch sehr gut.
Denke aber auch,dass die voherigen Titel kein vergleich für Heroes darstellen,da diese sich meiner Meinung nach sich zu sehr unterscheiden.
Trotzdem ist Heroes ein Spiel,dass einfach nur Spaß macht.
 
Meine Meinung !

Bin jetzt auf Level 8.
Die besonderen Fähigkeiten, machen, finde ich besonders Spaß.
Also, diese Art Machtschub usw.
 
hab 3 heros :rulez:

soldier lvl 5
gunner lvl 6
commando lvl 8

commando bockt am meisten :D man macht sich unsichtbar schleicht sich an und BÄÄM :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?