Java setz sich nach Browserstart zurück

New member
Hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden - sry?!

Post ichs mal hier in "Anwendungssoftware" weils auch mit dem Browser zu tun hat, und es sozusagen eins in der Richtung ist.

Es geht darum, dass wenn ich die Netzwerkeinstellungen im Java (unter Systemsteuerung) öffne und "Browser-Einstellungen verwenden" aktivier, die sich wieder zurücksetzen auf "Proxyserver verwenden" - mit leerem Feld davor.

Genau das gleiche passiert, wenn ich 'nen Proxy eingebe - sofort nach Neustart des Browsers (xB Browser o. Firefox - auf dem neusten Stand) setzt sich alles zurück wenn ich gucken gehe.
frown.gif


Java ist ebenfalls auf dem neusten Stand.

Keine Ahnung was ich machen soll, mag das er meine Browsereinstellungen übernimmt, und sich nicht zurücksetz. Kenne mich leider nicht so gut aus in den PC-Dingen, würd mich auf Hilfe freun :fresse:


Nur so nebenbei, falls benötigt:

Java Standard Edition 6 - Version 1.6.0 (Build 1.6.0_03-b05)

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2

FF und xB Browser Stand, 2.0.0.13
 
Hm

Mh, wenn ich nun einen älteren Browser nutze, .... klappt es, Java-Einstellungen bleiben unverändert... ist die neue vll nicht so richtig kompatibel mit dem alten? :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?