Was ist besser? WarRock oder Americans Army 2.8.3 ? Bitte empfehlt es mir was besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich weiß nicht welchen Egoshoter Spiel ich nehmen soll, WarRock oder Americans Army 2.8.3 ? Weil bei Americans Army 2.8.3 kommen viel weniger Gegner oder fast keine Gegner und ich bin auf der Suche nach einen kostenlosen Egoshoter Spiel zum Downloaden was so ähnlich wie Counter-Strike Source läuft^^ Falls jemand noch eins kennt, dann könnt ihr das Spiel gerne vorschlagen

Mit freundlichem Gruß,

Euer Dennis.
 
Also WarRock spiel ich ab und zu und eigentlich gefällt es mir ganz gut, nur die Sache ist, dass man sich leveln kann und je besser das Level ist, desto bessere Waffen kann man sich kaufen. Und wenn jemand eine gute Waffe hat, dann hat man kaum eine Chance zu gewinnen.

Americans Army 2.8.3 kenn' ich nicht.

Aber wenn beide Spiele kostenlos sind, dann lad' sich doch einfach runter und guck was dir besser gefällt ;)
 
Lads dir runter und probiers aus. Wir können dir doch die Entscheidung nicht abnehmen welches Spiel dir besser gefällt....
 
Ich finde WarRock besser, wobei man die 2 Spiele nicht direkt vergleichen kann. AA ist sehr realistisch, wohingegen Warrock allein schon durch seinen Comicstil vielmehr auf Spielbarkeit und Erfolg getrimmt ist.
 
Ich kann dir noch Insurgency empfehlen. Ist aber eine HL2 Mod, du brauchst mindestens 1 Spiel mit der Source Engine (also HL2 ist nicht zwingeng erforderlich), dann ist dort das benötigte Source SDK Base dabei :) www.insmod.net
 
Also ich habe mich für F.E.A.R. Combat entschieden.. Jetzt brauche ich nur noch eine CD-Key ..

Als Beweis dass F.E.A.R. Combat eine Free-Ware Version ist, ich habs mir hier bei Chip gedownloaded:



auf der Homepage von F.E.A.R. Combat



habe ich schon geguckt, aber ich kann leider kein Englisch. Und das Spiel ist englisch, aber hier sind Updates, wie mann das Spiel selber auf Deutsch zocken kann:



ich hab mir schon alles geladen, nur bei der Installation steht ich soll die CD Key von F.E.A.R. Combat eingeben.. Könnte mir jemand die Seite übersetzen lassen, sagen was da steht ODER eine CD Key unter meine Email Adresse [email protected] registrieren? Ist ja wie gesagt und es da steht kostenlos.

MfG,

Dennis.
 
Ja aber meine Eltern erlauben mir das Spiel zu spielen :coolblue:

Und das Problem mit der Key hat sich nun gelöst^^

Aber trotzdem Danke..

MfG,

Dennis.
 
Also ich hab mir wie du schon sagtest, alle Daten bis auf die Email Adresse gefaked hab irgendwas eingegeben wie "fjskfsk fhsfsdj sdhj sdjsdi 3247382" und sowas und mein Alter hab ich auch gefaked (meine Eltern erlauben es mir eh sowas zu spielen ^^ also ist es dann ja egal dass ich erst 14 Jahre alt bin) und jetzt habe ich eine Frage.. Ich will das Spiel Starten doch dann ist alles auf Englisch.. Ich habe gegoogelt und ein Update gefunden, dass mann Patchen soll um das Spiel auf Deutsch zocken zu können. Und jetzt habe ich die Frage, WIE das mit dem Patchen geht?

MfG,

Dennis..
 
Du installierst den einfach in das verzeichnis wo du das original installiert hattest....so macht man es normalerweise jedenfalls...Und ansonsten kann ich nur empfehlen english zu lernen, macht erstens mehr spass spiele in originalsprachen zu spielen und sonst kommt man auch ne ganze menge weiter im leben!
 
Da ist gar nicht ganz klar wie man sich verhalten soll, CoolerDennisBoy ist erst 14 Jahre alt und seine Posts zeugen nun nicht grade von großer Reife, soll kein Angriff sein, ist ja auch völlig normal.
Muss man ihm aber dann auch noch helfen um ein FSK 18 Baller Spiel zum laufen zu bringen?
Ich bin mir da nicht sicher und will niemanden damit reizen, aber zumindest mal ein wenig anregen.
Da ist selbst ein eher spammiger Beitrag wie der von Madsprayer gar nicht so verkehrt, also überlegt mal was ihr da so macht und wem ihr helft ;)...

Kein Englisch und das mit 14 Jahren? Sehr eigenartig...
 
naja für 14 schreibt er recht fehler frei und kein Englisch können...wirklich sehr eigenartig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?