Was haltet ihr von den Gehäusen?

New member
Hallo,
ich hab mal nach einem billigen und schicken gehäuse gesucht und bin auf folgende gestoßen:










Oder könnt ihr mir villeicht ein anderes Gehäuse empfehlen?
Preislich sollte es maximal bei 50€ liegen!

MFG

Mc_Kampi
 
Also ich habe es nicht selber ,vermute aber dass sie sehr laut sind und,dass es nicht gut verarbeitet ist.


das würde 50€ kosten und ist nicht schlecht verarbeitet
 
Naja, ich würde dir von Ebay abraten.

Vielleicht entspricht dieses Gehäuse ja deinen Wünschen.


Kostet allerdings mehr 60€, hat aber ein Window und mir gefällt es optisch sehr gut.
 
Ich empfehle dir dieses hier,



bin damit sehr zufrieden !!!


Kollege von hat sich das Gehäuse von deinem ersten Link gekauft, er hats aber noch nicht, deswegen kann ich noch nicht sagen wie es ist, aber meiner
Meinung nach, bist du mit den Gehäusen von Caseking in Sachen Qualität und Verarbeitung besser beraten !!
 
nabend

kann dir von den billigen gehäusen nur abraten,meine schwester hat sich so eins geholt,aus ebay.


scharfe kanten,löcher passen zeitenweise nicht überein,und die kabel für die lüfter hatten nen wackler.


greez
 
Ich hatte dieses NZXT Alpha von ein paar Links weiter oben. War damit eigentlich recht zufrieden. Gute optik und ganz gute Lüftung. Kauf bloß nichts bei Ebay, sind immer sachen mit schlechter Quali.
 
Hab das verlinkte Coolermaster 534 ;)
Kann es dir für 55€ echt empfehlen, super Verarbeitet, Man kann die Kabel gut verstecken, ausreichend Platz, 3x 120mm Lüfter montierbar, Window ( falls du das nicht möchtest gibts auch eins ohne das meistens sogar noch günstiger ist ), und man kann es sehr gut ausleuchtet ( Kathoden o.ä lassen sich sehr gut befestigen ).

Für 55€ aufjedenfall sein Geld wert.​
 
Ich habe das Thermaltake Shark in Schwarz.. Bin damit sehr zufrieden. :bigok:



shark_alle.jpg



mfG Chaosbreaker
 
ich wollte zuerst das verlinkte alpha, doch dann habe ich gelesen, dass man in der front keinen passenden lüfter einbauen bzw. finden kann!
könnt ihr mir noch ein gutes gehäuse mit guter airflow bis maximal 70€ empfehlen?

MFG

Mc_Kampi
 
also das gehäuse sollte schon ein window haben, kannst du das gehäuse denn empfehlen und ist die kühlung gut?
 
Das von dem Link? Ja die Kühlung ist super. Also ich habe hinten noch einen 120er eingebaut. Alles wird super gekühlt. Die Temps waren sogar fast so gut wie jetzt mit meinem neuen Gehäuse, dem hier
Das Gehäuse gibts auch mit Window, allerdings ist dann die Kühlung wegen dem fehlenden 250er lüfter nichtmehr ganz so gut
 
Das ist auch gut.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wobei wie wäre es mit dem Gehäuse
Das hat ein guter Freund von mir und die Lüfter sind leise und die Optik ist top und der Preis stimmt auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz wa ich mir so sicher das das gehäuse^^ ist auch nicht schlecht!!! jetz is die frage, bekommt man da kaltlichtkathoden gut verstevckt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ausserdem hab ich gelesen, dass das klicksystem nicht festhalten würde und das die front aus einem super billigen plastik gemacht wäre! hast du noch andere vorschläge? dein geschmack ist gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch das hier nehmen, das hat keine Plastik Front, aber dafür ist es auch teurer.

Oder wenn du dann noch ein paar €s drauflegen würdest würdest du das hier bekommen
 
Ich kann das hier empfehlen:

Ein Freund von mir hat das und ich muss sagen das ich echt überrascht war.
Die Verarbeitung ist spitzenmäßig und es sieht viel besser als auf den Fotos aus.
Ich selbst habe das NZXT Alpha Window und habe keine Probleme beim Einbau des Scythe Slipstream 120mm 1900rpm in der Front gehabt.
Solange noch keine Festplatten drin sind geht das mit etwas drücken.
 
Also ich hab mich jetz für das alpha entschieden und werde es mir nächste woche bestellen! ich melde mich dann noch einmal nd berichte!
 
Kleine Frage : kannman beim dem Alpha die blaue beleuchtung abschalten? ICh meine die, die am Window ist.
 
Das ist der Lüfter der blau leuchtet.
Musste einfach nur einen anderen dran bauen, dann leuchtets auch nich mehr blau ;-)
Das geht auch ganz einfach, der lüfter ist mit so schwarzen Pushpins befestigt.
Wenn Du die rausziehst fällt er schon ab.
Die kannste dann grad für den anderen Lüfter benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?