Ein Emulator für Nintendo DS und das Nintendo DS Spiel "Super Mario 64 DS" downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wollte mir heute im Media Markt das Spiel Super Mario 64 DS kaufen. Leider gibt es da nicht mehr (ausverkauft...) und jetzt wollte ich Fragen, ob es ein Emulator für Nintendo DS gibt und das Spiel zum Downloaden selbst für den Emulator halt.. Ich habe ein Emulator für Gameboy Advance aber jetzt bin ich auf der Suche nach ein Emulator für Nintendo DS und das Spiel "Super Mario 64 DS".. Könnte mir da bitte jemand helfen?? Wäre echt nett..

Mit frundlichem Gruß,

Euer Dennis.
 
Nein sowas gibt es nicht soweit ich weiß, und wenn dann auch nur andersrum also Konsolenspiele auf PC.

Aber beides ist illegal deshalb mach ich hier mal zu.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?