Menü
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Emulator für Nintendo DS und das Nintendo DS Spiel "Super Mario 64 DS" downloaden

  1. #1
    CoolerDennisBoy Banned
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    83
    Danksagungen
    0

    Standard Ein Emulator für Nintendo DS und das Nintendo DS Spiel "Super Mario 64 DS" downloaden


    Hallo,

    ich wollte mir heute im Media Markt das Spiel Super Mario 64 DS kaufen. Leider gibt es da nicht mehr (ausverkauft...) und jetzt wollte ich Fragen, ob es ein Emulator für Nintendo DS gibt und das Spiel zum Downloaden selbst für den Emulator halt.. Ich habe ein Emulator für Gameboy Advance aber jetzt bin ich auf der Suche nach ein Emulator für Nintendo DS und das Spiel "Super Mario 64 DS".. Könnte mir da bitte jemand helfen?? Wäre echt nett..

    Mit frundlichem Gruß,

    Euer Dennis.

  2. #2
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.313
    Danksagungen
    156

    Standard

    Nein sowas gibt es nicht soweit ich weiß, und wenn dann auch nur andersrum also Konsolenspiele auf PC.

    Aber beides ist illegal deshalb mach ich hier mal zu.

    [closed]

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS Lite Modul
    Von z3us im Forum Konsolen & Handhelds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 06:13
  2. AMD Athlon 64 X2 4200+ S. 939 Übertakten aber wie?
    Von Torret im Forum Overclocking, Benchmarks und Modding
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:28
  3. AMD Athlon 64 FX-60 Dual-Core Prozessor
    Von invalid im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:06
  4. Nintendo Ds eure meinung?
    Von Lloth im Forum Konsolen & Handhelds
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 17:14
  5. h1tm4n - Blue Dragon
    Von Satrap im Forum Overclocking, Benchmarks und Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 19:51