Windows Vista Problemberichte und Lösungen funktionieren nicht

M
Guest
Ich wollte über Windows Vista ein Problem lösen aber es klappt nicht, es kommt immer diese Meldung:

Anzeige:
Die Lösung für diesen Fehler ist in Ihrer Sprache nicht verfügbar. Die Lösung ist jedoch in den folgenden Sprachen verfügbar:

English


jedoch wenn ich English aktiviere und nach nach Lösung wird geöffnet ...

kommt folgende Fehlermeldung:
Wahrscheinlichste Ursachen:
Keine Internetverbindung
Es wurden Probleme beim Microsoft-Server festgestellt.

Sie können Folgendes versuchen:
Überprüfen Sie die Internetverbindung. Versuchen Sie, mit dem Browser auf eine Website zu gehen, um sicherzustellen, dass Sie eine erbindung haben.
Wenn die Internetverbindung funktioniert, ist der Server vorübergehend nicht erreichbar. Wiederholen Sie den Vorgang.
Vorgang wiederholen


Woran kann es liegen? Mein Internet funktioniert einwandfrei, andere Seiten werde mir ohne Problem angezeigt
 
Es wurden Probleme beim Microsoft-Server festgestellt.

Da liegt dann auch das Problem

aber was für ein Problem? Wir sind ja online :)
 
Was wolltest du denn für ein Problem Lösen?

Ist dein OS aktiviert?
Hast du schon mal versucht eine Lösung eines anderen Problems zu öffnen?


Mfg Lecatron
 
woher weiß ich das mein os aktiviert ist und wo finde ich das?​
 
bei xp ist es unter start-> programme->zubehör->systemprogramme da müsste stehen windows aktivieren oder so:)

guck mal nach ansonsten mal bei microsoft auf der seite nachschauen ob das problem häufiger auftritt und ob es dafür eine lösung gibt:)

ansonsten einfach nich benutzen und uns auf dem board nach einer hilfe stellung fragen, wobei das warscheinlich nich befreidigend für dich sein wird;)

mfg lecatron
 
okay ich gucke mal bei microsoft, weiß du auch wo ich windows unter vista aktivieren kann?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?