Cryptload erkennt gültigen Rapidshare account nicht an

New member
Hi Community,

seit heute habe ich folgendes Problem:

Ich verfüge über einen gültigen Rapidshare account, der noch bis 2009 gilt....Cryptload behauptet jetz aber, dass der Account zwar gültig ist, aber dass dieser abgelaufen sei... gestern habe ich noch mit Cryptload geladen

woran kann dass liegen ??

mfg
pr1me
 
wenn ich direkt über Rapidshare lade funzt ja auch alles einwandfrei....bis gestern gings ja auch über cryptload....nur heut machter zicken, und ich will wissen warum....
 
vllt mal schauen ob du cryptload updaten kannst.

Wenn es normal über Rapidshare geht dann kann s nur an der Software liegen.

Ansonsten nimm einfach eine andere Software z.B. RSD ;)
 
ich habe die aktuellste Version von Cryptload.... 1.04 ich probiers jetz ma mit dem MSD Downloader
 
Ich denke, Rapidshare hat deren Dienst aktualisiert und Cryptload muss sich an die Änderungen noch anpassen.
 
Jo, von Cryptload gabs nen Rapidshare Fix, jetz geht wieder alles ganz normal, trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?