Wie schneidet ihr aus um optimales zu erreichen?

New member
Hallo!

Will mal eure Methoden hören ... wisst ja, dass ich nicht so der bringer in sachen ausschneiden bin :)
 
bei welchem programm denn?

bei photoshop:

das "polygon-lasso", weiche kanten auf 0.

dann auf "zur auswahl hinzufügen"

nu anfangen mim ausschneiden...einfach schön zeit lassen. und wenn du nen stüch weit hast, mach's zu einer auswahl und schnippel nen neuen abschnitt weiter (dadurch dass du auf "zur auswahl hinzufügen" geklickt hast, wird alles was du jetz ausschneidest, zu der ersten auswahl hinzugefügt).

is halt schwer zu erklären...aber im allgemeinen nich schwer :hmm:
 
also, ich benutze den radiergummie und hier die kantenschärfe auf 0% dann hasste nich das nachteil vom poly-lasso das mann immer auswahlen machen muss und die dann löschen muss

dann natürlich im maskierungsmodus dafür is der ja da, und schließlich gibts auch noch den filter extract
 
öhm...lol?

dann is nur der hintergrund "weg"...aber es geht dadrum, etwas auszuschneiden, sodass du es als auswahl hast :hmm:
 
hä?? wie dann ist der hintergrund weg?? schmarrn, damit kannste ausschneiden, sollst ja nicht den hintergrund radiergummie nehmen, den ganz normalen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?