Benutzerbild auf 60,0 KB erhöhen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ist es möglich das ihr die Größe um 10,0 KB erhöht?

Habe mir ein .gif gebaut und bekomme es nicht rein.

Ist doch bestimmt nur eine kleine Einstellungssache!?

würde mich freuen....

mfg
 
Ich bin dagegen

Dann kommen so ultra lange, und total nervige gifs.
So kleine, wie Hummer, PC-Freak-Nasty oder Ich haben gehen noch. die nerven nicht, da sie nicht blinken, oder lang sind, usw.

Ich hab den User jetzt nicht gefunden, aber es gibt einen der so ein bescheidenen Avatar hat, wo sich 2 Strichmännchen bekriegen. Der nervt sowas von.

Mach dein Avatar einfach kleiner und schon wird auch die Datei-größe kleiner.
ich musste meins auch kleiner machen.

Zeigs mal den avatar den du benutzen willst.
 
na ja nun blinkt es ein wenig schneller...aber nun passt es

ist das jetzt ein nerviges .gif oder nicht?

hm...ich finde dadurch das ich die Animation nun kürzer gemacht habe und es jetzt schneller blinkt ist es vielleicht nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist nicht nervig.

Aber es gibt immer so Spezialisten die den ausgefallensten Avatar haben wollen, und dafür 1MB brauchen und blaaa :D
 
ich denk das Thema ist geregelt, und dass keiner mehr so unsinnige posts abgibt wie die letzten beiden hier schließe ich mal.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?