Bootmanager

New member
Hallo
Ich will XP+Vista auf meinem Pc haben. Ich hab auch zuerst XP und dann Vista installiert doch der Bootmanager kommt nich von allein und der Pc bootet immer mit Vista. Ich hab beide auf der gleichen Festplatte in zwei verschiedenen Partitionen.Muss ich jetzt selbst einen Bootmanager installieren
 
das liegt daran das vista die daten überschreibt - war da net auch was von ner versteckten partition? naja google hilft dir aufjedenfall weiter - mir hat es das. ich glaub das sollte dein problem lösen:

 
Also ich hab jetzt mit EasyBCD ein Bootmenü und so erstellt aber wen ich jetzt in XP gehen will kommt ein Fehler mit NTLDR. Vista funktioniert. Die verschlüsselten Partitionen haben doch normal nichts mit dem Betriebsystem zu tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?