Tray statt boxed?

Also, ich bräuchte mal schnell hilfe.
Ich hab schon länger nen PC bei harwareversand.de bestelllt und hab wenig Lust noch länger darauf zu warten, da der E8400 boxed nicht verfügbar ist :mad:

Da die Tray Version der Cpu auf Lager ist, wollte ich fragen ob ich auch die ohne Bedenken nehmen kann, mit diesem Kühler

Ich will nicht ocen deswegen reicht n günstiger Kühler.
Was meint ihr soll ich mit Tray+Kühler bestellen oder noch auf die Boxed warten?
 
Also nen Kühler kriegst du für 15 €, Die Tray Version hat 2 Jahre Garantie, die Boxed 3 Jahre. 10€ für den Boxed Kühler grenzen an eine Unverschämtheit... aber 10 € für 1 Jahr Garantie - musst du wissen. Ich hab mir auch nen tray geholt weil ich nicht oc und Vertrauen in Intel Qualität habe. Wenn du oc ist Garantie eh futsch....
 
So sähe es bei mir eig. auch aus, aber ich will net so lang auf die Boxed warten.
Ach egal ich machs einfach, außer es gibt noch einen gewichtigen Grund der dagegenspricht(außer Garantie)
 
Keine Bange, HWV hat z.Zt scheinbar ein paar Probleme.
Gestern abend hat es bei mir auch nicht funktioniert, und heut morgen auch nicht ;)
 
Also mein AMD ist ja auch eine Tray Variante.
Der geht sogar weiter zu OC wie mancher boxed CPU.
Also scheinen Tray's gleiche Qualität wie boxed zu haben.
Fazit:
Wenn Du auf die verlängerte Garantie verzichten kannst, kannst Du ruhigen Gewissens bestellen.
 
Ich denke mal das sind die gleichen CPUs wie die boxed nur mit mehr Garantie. Das könnte sich die Firma garnicht leisten, dass sie schlechtere Tray CPUs produzieren, wenn das rauskommen würde. Greif zum Tray
 
Du bekommst auch schon für 10 EUR einen Kühler für Sockel 775. Und auf Garantie welche über 1 Jahr hinaus geht sollte man meiner Meinung nach nicht allzuviel wert legen. Die CPU kostet in 1 Jahr fast nur noch die Hälfte - und falls so ein System mal abrauchen sollte (Intel schaltet sich davor für gewöhnlich selber ab) kaufst du dir eh lieber gleich ne neue bessere CPU. Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Wenn du eine boxed CPU nimmst hast du wenn du einen Desktop PC wählst halt nen Standartlüfter der auch dementsprechend laut ist. Manche stört das nicht - mich persönlich auch nicht. Aber wer die Qual hat, hat die Wahl - ist Geschmackssache ;)

Tray or Boxed - Huhn or Ei ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?