an nur einem ide anschluss brenner und system hdd anschliessen?

New member
hi erstmal ,habe mir n neues board geholt ecs a770m-a ,am2 plus fähig..
ist ja auch egal....mir gehts darum ob ich an dem einzigen ide anschluss einen brenner und die system hdd anschliessen kann,und ob ich da irgendwas beachten muss.(jumper)
muss erstmal noch die ide platte nutzen,wegen chronischem geldmangel^^ wäre dankbar für etwas hilfe mfg
 
die Festplatte Master, der Brenner Slave jumpern.

Master kommt ganz vorne an den IDE kabel ren, Slave in der Mitte, der andre ans Board ;)

Kannst auch umgedreht jumpern
 
Oder steck die einfach ein wie du willst, jump die beiedn Geräte auf Cable select und stells im Bios ein.

Allerdings harmonieren einige Mainboards und IDE Controller nicht mit dieser Methode.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?