[Suche] Entscheidungs Hilfe!

Active member
Hallo
Mein neues System kommt in ein paar stunden an,und dann möchte ich demnächst gleich ein neues gehäuse kaufen.
im moment kommen für mich nur 2gehäuse in frage.
dieses:


oder dieses: (Antec 900)


Der Airflow soll ja bei beiden richtig gut sein.Optisch sagt mir das erste mehr zu.wie siehts mit der technik aus? hat jemand das aplus gehäuse?
habe bei google nichts davon gefunden.. keinen test keine meinungen garnichts.
nur vom antec :)

wär nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg kLee
EDIT:
Ok,waren zwar beide bilder von caseking.de aber habs trotzdem raus gehauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den A+ Tower um einiges schicker! Genau über diese Gehäuse kann ich dir leider nichts sagen, besitze aber den A+ Monolize II und bin damit echt zufrieden. Die großen Lüfter im Seitenteil bringen so einiges an Kühlleistung (auch wenn es bei mir ja nur einer ist, macht es sich bei den CPU/GPU - Temps deutlich bemerkbar)
 
Ich finde das erste Gehäuse optisch auch besser, aber ich würde einfach mal behaupten, dass die Kühlung bei dem auch besser ist wenn du noch 2 120er Lüfter reinbaust. Ich würde das erste nehmen, wobei man von dem zweiten ja auch viel gutes hört..... Schwere Entscheidung
Ic habe noch ein Aerocool Extreme Engine 3T und durch den EINEN 25com Lüfter ist dei Kühlung schon sehr stark und beim ersten sind ja sogar 2 davon drinn
 
Danke,denke um die CPU temps brauche ich mir keine sorgen mache --> scythe mugen :)
momentan tendiere ich zum A+
 
Naja auch der Mugen benötigt einen Luftstrom um die ganze Wäme abzuführen.

guter Luftstrom -> bessere Kühlleistung -> mehr OC-Potential

so seh ich das :)
 
@kLee Ich habe grade in einem Anderen Thread gelesen dass du auch grade vom Retention Kit für den Mugen gehört hast. Mir geht es genauso, in 2 Tagen kommt er an und ich weiß nicht was ich von diesem Retention Kit halten soll. Also ich probiere dass jetzt erstmal so aus, ich denke mal nicht dass da was passiert mit den Push Pins solange man das Gehäuse nicht rumschleppt,


Sorry für Off Topic, aber ich wollt wenigstens nicht den anderen thread vollspamen und da habe ich halt hier mal reingeschrieben.
 
Haste dir mal das NZXT Tempest angeschaut? Gleicher Aufbau wie das Antec, nur nich ganz so kantig und mit mehr Features. Ansonsten rein optisch gesehen den A+.

lg

pl4x*
 
mhh.das tempest ist ja mal ein richtiger billiger verschnitt vom antec 900 oO
also irgendwie extrem nachgebaut
 
Ist aber besser. Und NZXT ist nicht billig. Außerdem haben die auch offen zugegeben das sie sich am 900 orientiert haben. Also ich würde auf jeden das Tempest nehmen, allein schon weils neuer ist.
 
Ich habe seit gestern das hier, viel Platz, schöne Optik und gute Kühlung, für einen naja nicht grade niedrigen Preis, dafür kriegt man aber auch echt was
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?