4GB RAM, welche?

New member
Hi

also ich wollte mal fragen welche RAM Module ihr mir für ca 130€ empfehlen könntet.

Sollten ddr2 sein, mit 1066 (oder 1000) MHz takten, ob es jetzt aber 4x 1GB oder 2x 2GB sind ist eigentlich nicht wichtig:bigok:
 
Müssen es umbedingt 4gig sein?
4GIG bedeuten 64Bit und das bedeutet treiber probleme und weniger spiele support.
Also wenn du wirklich bei 4gig bleiben möchtest,nimm den hier für 140€.


mfg kLee
 
Müssen es umbedingt 4gig sein?
4GIG bedeuten 64Bit und das bedeutet treiber probleme und weniger spiele support.
Also wenn du wirklich bei 4gig bleiben möchtest,nimm den hier für 140€.


mfg kLee

Warum bedeutet 4GB 64 Bit?
Mit 32Bit System werden dann halt nur 3,XX GB verwendet, die laufen dafür aber im Dual-Channel!
 
Ja,stimmt das kann man aber auch mit 2x 1gig und 2x 512mb regeln,dafür ist es dann günstiger ^^
 
kLee das stimmt nicht mehr ganz. 64bit = Probleme probleme probleme. Es haben schon etliche Leute ein 64bit. Und es läuft hervorragend. Kenne selber welche bei denen ich es gesehen habe. Wenn dann irgendwann mal ein problem auftretet muss man nur kurz googlen.
 
nunja da ich v.a. Photoshop und C4D arbeite und diese Programme extrem von mehr RAM profitieren glaube ich fast dass ich mir 4GB zulegen werde und dann einfach auch 0,5GB verzichten werde.

Nur bin ich mir noch sicher ob ich 4x 1GB oder 2x 2GB nehem soll.

Was sagt ihr zu diesen Modulen: OCZ PC2-8000 ReaperX HPC 4GB Dual Channel;)
 
Das glaube ich kaum. In einem CB Test ist ein 4GB KIT unter 32bit immer ein wenig schlechter als das 2GB KIT.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?