Neuer Prozessor, Kühler, Ram

J
Guest
So, ich bin jetzt sicher, das ich mir einen neuen Prozessor mit Kühler und Ram kaufen will, aber ich möchte erst wissen, ob das alles dann reibungslos funktioniert, und zwar hol ich mir diesen Prozessor:

und zum Prozessor gehört natürlich auch noch ein Kühler, und da habe ich 2 Sachen gefunden:
1.

und 2.


jetzt möchte ich wissen, ob der Prozessor und einer der beiden Kühler überhaupt mit meinem Mainboard kompatiebel ist.
Hier mein Mainboard:


Falls das alles klappen sollte, könnt ihr mir dann einen von den beiden oben genannten Kühlern empfelen?
Und nun zum Ram:

den möchte ich mir 2x holen, und wollte fragen, ob der
1.
Auch kompatiebel ist, und
2.
auch etwas ist.

Danke für die Hilfe,
Nochwas, ich möchte bitte keine Antworten haben, wo ihr mir eure gebrauchte Hardware andrehen wollt, und bitte nnur welche Antworten, die davon auch was verstehen.

Mfg.:
Jonas Hilge
 
Also als erstes würde es helfen wenn du sagst wofür du den PC brauchst.

Ich würde jetzt nicht sagen dass das ein Gaming PC ist, oder? WEIL

1. der Prozessor nicht der beste ist...
2. das Mainboard auch nicht so klasse ist
3. der Ram auch etwas älter ist
4. die Küler auch nicht viel taugen ( kann mich auch täuschen bitte korrigieren) aber für diesen Proz sollten sie ohne oc reichen.

Ich würde mal vorschlagen du gibst uns ein Budget und wir schauen mal was amn machen kann.

Falls es aber ein Arbeits-PC ist kannst du das so lassen!

Gruß Vortex
 
also, wie meinst du das mit dem kannst du so lassen, so, wie ich es im moment ahbe, oder so wie ich es vor habe?
Also wäre das denn alles kompatibel?
Also meinen PC brauch ich für zu Hause, aber ich möchte meinen PC auf 2 GB aufrüsten und ich ahbe mal geguckt, das ist der beste prozessor für den 754 sockel.
Also wäre das alles miteinander kompatibel?
 
Das sollte alles zusamen funktionieren und wenn du die sachen für zu hause also fürs internet brauchst ist der ok!

Gruß Vortex
 
ok, kannst du denn noch eben sagen, welchen kühler ich nehmen soll???
 
ok, danke, ich gucke noch 2-3 weitere komentare an, und dann kauf ichs mir ;):rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?