Sli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo leute ... Ich habe mal ne frage was ich beachten müsste wenn ich mein system auf ´SLI aufrüsten möchte?
 
-Gutes Netzteil?
-SLI fähiges Board?
-Lohnt sich SLI mit der jetzigen Grafikkarte?
-Kann die CPU die Grafikkarten evtl. limitieren?

Das fällt mir spontan ein.

Mfg Rush :)
 
Im prinzip folgendes:
  • dein Motherboard muss SLI unterstützen.
  • Du musst 2x die gleiche Grafikkarte haben
  • Dein Netzteil muss genügend Leistung haben (500W reicht auch schon, nur halt kein Noname)
Nur ob es sich lohnt bezweifel ich :D
 
CPU: Intel Coro 2 Duo E6750 (2x2.67 Ghz Dualcore) Mainboard: ausus P5N-E SLI RAM: 3072 Mb DDr2-Ram -PC800 Grafikkarte: geforce 8800gt CD/DVD Laufwerk: 18xDouble Layer DVD+-R/RW-Brenner Cooling: Orginal inter zertifizierter kühler


Das ist sein System und ich würde sagn das kann man so laufen lassen die Frage ist nur ob die CPU die Graka's nicht limitiert. Und du musst darauf achten das du natürlich noch mal ne 8800gt bekommst nicht iwas anderes.
 
SLI wird mit dem Board wohl nicht so viel bringen, da dann für jede Karte nur 8 PCIe 1.1 Lanes zur Verfügung stehen. Ich denke, da wird eher der Flaschenhals sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?