htd-slkp Datei kann nicht gelöscht werden T.T

New member
Ich habe das Problem das ich die datei "htd-slkp" die ich gedownloadet habe nicht mehr löschen kann. Grund dafür ist "Die Datei wird von einer anderen Person oder Programm genuzt"

:wtf:

Ich weiß nicht welches Programm oder welche person das seinn sollte. Ich Hab viel versucht und es hat nicths geklappt. Aber der ordner in dem die datei liegt regt mich auf! :fuchtel:

Ich kann ihn nicht verschieben
Ich kann die datei nicht umbenennen
Ich kann sie nicht umschreiben
..:fresse:..

Im grunde kann ich gar nix,:mad:
langsam glaub ich die Datei und der ordner sind nur noch zum anschauen da :hmm:
 
Es hat geklapt! :rulez:

Danke dir !

Jedoch hat sich mit dem löschen der Datei ein Virus gemeldet

Er is in einer css datei in meinerm Dokumente ordner, aber ich spiele kein css :hmm:
Und in der Windows 32 Datei wird er angezeigt, hab ihn erst in Quarantäne geschoben und dan gelöscht, jetzt ist er aber immmer noch nicht weg, scheint so als wenn er diese 2 dateien nach dem löschen wieder selbst erstellt.

ich hoffe ich bekomme ihn mit ein par windows uptades wieder weg:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?