Sorgen um 8800GTX

Banned
Hi leude wie ich in einem anderen thread berichtetet will ich mir eine geforce 8800GTX kaufen habe ein netzteil mit 570W von trust aber nur EINEN 6pin anschluss....
aber die GF 8800GTX hat 2x6PIN anschlüsse brauch ich wirklich 2 oder reicht auch nur EINER? würde es gerne wissen und brauche dringend hilfe :(
denkt ihr es liegt ein adapter bei, bei der graka? oder muss ich ein neues netzteil kaufen? :'(
 
ich hab aber nicht die von ASUS genommen sodnern die von XFX also die 8800GTX XXX aber auch bei alternate bestellt :( kannste mal nchschaun ob da auch welche dabei liegen? :( wär mir sehr wichtig.-..und wie funzen die dann? die adapter mein ich? ist das auch wirklich so gut? reicht wirklich kein EIN 6pin anschluss :(
 
also du brauchst beide

nur trust??kann man das als noname bezeichnen??

wenn ja kauf dir ein anderes


ja nicht nur trust vor dem wort ist noch son komisches zeichn...aber ioch denk des ding is schon gut ..kann man sich nicht irgendwo im media markt z.b. solche adapter kaufen oder gibts die nur im i-net?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bei der von XFX steht nichts von irgendwelchem Zubehör


das ist ja auch mein problem das da nichts steht denkste sowas könnte man auch beispielsweiße im media markt kaufen oder so? also n adapter? ( ich debnk auch nicht das da bei XFX einer dabei ist... :( )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?