Geforce 8800GTX XXX

Banned
Hallo Leute,
ich habe nur eine kleine Frage, ich weiß die Frage wurde oft gestellt aber ich möchte es gerne ausfürhlich und sicher batnrowrtet haben.
Es geht darum das ich mir eine 8800GTX XXX von XFX bestellen will.
so nun kommt meine Frage: Ich habe ein:
570W Netzteil von Trust
1 Fetsplatte
1 DvD-laufwerk
AMD Athlon 64 X2 5000+
un 2*1GbRam ( 533mhz )

Würde meine Netzteil dies alles betreiben können? Oder brauch ich noch ein viel stärkeres Netzteil
PS: Ich will keiN SLI sondern NUR eine 8800GTX
MFG Zwinke
 
danke

Danke Leute muss mir nun keine Gedanken mher machen hab mir nämlich schon sorgen gemacht...
Hab gehört des Ding soll lang sein? wisst ihr vllt. noch wie lang sie ungefähr ist? muss ja wisen ob sie rein passt wennn ich mus sich n paar sachen ausbauen XD
 
Google doch einfach mal danach, innerhalb von 10 Sekunden findest eine von 1000en Seiten, wo das steht.
Breite: 3.8 cm
Tiefe: 26.7 cm
Höhe: 11.1 cm
 
hm

hmm...ganz schönes stück is des...mals chaun was sich da im gehäuse machn läasst XD ist zwar nicht das neueste aber es passt...hof fich krieg crysis mit der graka auf der höchsten grafik zum laufen oder das bald erscheinende: Assassins creed ...
 
deine cpu wird dir da eher schwierigkeiten machen
aber wenn deine auflösung nicht zu hoch ist muss dass schon gehn
ich hab crysisi mit ner 8800 gts g92 und nem x2 4200 mit 2,7ghz gespielt
mit ner auflösung von 1280 auf 1024 und hatte überhaupt keine probleme
bei AC weiß ich natürlich nicht wie das läuft müsste aber auch gut gehn...
 
frage schnell

leude hab noch ne schnelle frage un zwar mach ich mir nun wieder sorgen und zwar gehts darum ob man die 8800GTX normal am PCI-E steckplatz antstecken muss und die dann dadurch funzt oder bracuht die graka noch zusätzliche antschlüsse hab irgendwas gelesen das wenn die grafikkarte SLi ist also zwei drin sind das dann die grafikkarte 2PIN6 anschlüsse bracuht oder sowas in der art? ich hab aber nur EINEN PIN6 anschluss wird das teil trotzdem laufen bzw gehn oder muss ich mir ein neues netzzteil kaufn? kann ja noch diese umtauschen?! schnelel antwort und sicher bnitte danke
mfg ZWINKE
 
Eine XFX 8800 GTX XXX braucht 2x6-PIN Anschlüsse.
Hab mir auch ein neues Netzteil holen müssen wegen der Graka.
Ein Enermax Liberty 400W würde es tun:)
 
ach man sch**** man....wie mich das aufregt....d.h. also die graka läft nichtmal mit EINEm 6pin anschluss? ich BRAUCH 2? oder geht nicht nur einer bzw reicht da nicht nur einer?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder gibt es auch adapter dafür? das ich trotzdem noch einen zweiten 6pin anschluss bekomme? oder MUSS ein neues netzteil sein? :( helft mri doooch
oder kann ich nur eins anschließen reicgt das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dafür hat EVGA eine der besten Garantien... und ich verstehe auch nicht für was ich immer noch ein Säcken und ein extra Schraubenzieherchen und ein Dieschen und ein Daschen brauch die ich dann alle 50fach habe...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?