Mesh Gitter

New member
Hallo,
ich habe vor in meine Gehäusewand ein statt einer Scheibe ein Mesh-Gitter einzubauen.


Doch in der Beschreibung steht, dass man das hinter oder vor eine Acryl-Scheibe schrauben soll. Kann ich das auch so an die Wand schrauben oder kleben oder wird das zu instabil? Was meint ihr??
 
ich denk mal das kommt auf die window größe und auf die material dicke deines gehäuses an

aber ich würde es auf jedenfall hinter ne scheibe machen weil es ohne 1. den luft verlauf kaputtmacht somit evtl kühl probleme auftauchen und 2. der geräusche pegel erhöht wird glaube ich zumindest so genau weis ichs auch nicht *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mein Gehäuse ist "Normal Dick" alsop ich tippe mal 1mm oder so. Das Window sollte nicht allzu groß werden, so um die 20cm X 30cm.
 
ich würd dir ne min 3 mm plexischeibe empfehlen iss wohl die einfachste lösung dann setzte das so zusammen seitenteil > plexischeibe > gitter oder halt erst gitter dann scheibe aner stabieler wäre wohl die 1. variante denk ich
 
Die Reihenfolge des Sandwichs ist für die Stabilität sicher nicht erheblich von Einfluss.
Es geht ja nur darum, dies Gitter nicht nach innen drücken zu können.

Besser siehts bestimmt aus, wenn das Mesh Gitter über der Plexiplatte liegt.
(Ein besserer Staubfang ist's dann allerdings auch.)
 
Ich denke ich werde es vor die Plexiglasscheibe schraben, sonst bringt es ja optisch nicht so viel, mit dem Staub muss ich leben...
 
rein optisch gesehen ist es doch eigentlich egal ob aussen oder innen denn obs aussen oder innen sitzt sieht man je erst bei genauerem hinsehen ?!?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?