E6850 + Mainboard mit 1066MHZ FSB?

New member
Da ich mein Board (Biostar P35D2-A7) bald einschicken werde bzw. gegen ein Gigabyte P35-DS3 (+Geld) eintauschen werde, brauche ich evtl. nen ersatz für ne gewisse Zeit, hätte hier noch ein MSI Neo PT890 rummfliegen, welches leider nur ein FSB von max. 1066MHZ hat, meine CPU jedoch hat 1333MHZ... würde das System dann trotzdem laufen oder was wird da passieren?

Keine lust mein alten Rechner zu formatieren, ICQ draufzupacken etc., da ist nen doppelter Mainboard-Ausbau schneller getan.


Gruß
Richy
 
Das sich das Ram dann runterregelt ist klar, aber wenn das mitm FSB Probleme macht ist das natürlich schade :(


Gruß
Richy
 
Klar mach der Probs.
Eine 1333er CPU läuft nicht auf 1066 ;)
Vielleicht kannst du mit einem Bios Update was machen, bin mir aber ziemlich sicher das dass nicht geht.
 
Jop, hatte ich mir schon so gedacht, schade... dann muss ich mal schaun dass ich mein alten Rechner ma wieder fit mache...


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?