Sansa e280 formatieren?

New member
Hi

Ich habe diverse Probleme mit meinem Sansa:

1. Beim Abspielen kam bei vielen Liedern die Meldung "Fehlerhafte Spur" oder sie werden gar nicht erst angeziegt. Daraufhin löschte ich meine gesamte Musik um sie anschliessend wieder draufzuladen. Die neuhochgeladenen Lieder werden auf dem Player nicht angezeigt (oder nur Teile davon), wenn ich jedoch die Eigenschaften vom Sansa ansehe, ist 1GB belegt :hmm:! Einen Ordner kann ich nicht löschen (ich habe es rund 20 Mal versucht), die Meldung erscheint, dass der Player nicht mehr reagiert oder getrennt wurde. Wenn ich die Eigenschaften des Ordners anschaue, ist dieser leer, beim nächsten Mal anschliessen des Players sind wieder 200 Datein in dem Ordner, die ich nicht mal im Explorer anschauen kann. Ich frage mich jetzt wo denn diese 1GB Musik sind? Wenn ich den Player mit dem MediaPlayer synchronisiere, sind dort noch viele Lieder drauf (die vorher in dem nichtlöschbaren Ordner waren und jetzt dort nicht mehr angezeigt werden) die Songs kann ich vom MediaPlayer aus nicht löschen!! Da kommt die Meldung, der Player reagiere nicht mehr.
Wie kann ich diese Songs löschen??

2. Was passiert beim formatieren? Gehen nur meine Daten verloren, also meine Songs, Bilder usw. die ich raufgeladen habe? Oder geht die gesamte Struktur des Players verloren, so dass ich keine Menüs mehr habe??

Edit:
jetzt geht gar nichts mehr, ich kann keine Songs mehr raufladen!! Weder mit Explorer noch mit dem MediaPlayer...!


Ich hoffe irgendwer versteht mein Problem!!!
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun ein anderes Problem:
Da mein Sansa e280 immer wieder "fehlerhafte Spur" anzeigt, wollte ich ihn nochmals formatieren. Soweit so gut...
Jetzt habe ich aber keine Speicherkapazität mehr und der Sansa wird nicht mehr von meinem PC erkannt. Sobald ich ihn einschalte kommt die Meldung ich hätte zu wenig Platz für Musik müsse mindestens 6MB bereitstellen.
Gibt es dafür noch eine Lösung oder muss ich ihn einschicken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?