OC Kühler für Q6600

New member
Hi leute nun ist bald soweit mein Q6600 mit G0 stepping kommt ins haus xD
Nun will ich aber nicht den boxed kühler benutzen und würde den Cpu auch ,wenn man es brauch übertakten, mein preislimmit liegt bei max 45 €, wichtig ist auch das der kühler leise ist.
Ich wollte den Cpu dann so auf ca 3,4 Ghz bringen :)

MFG Markus
 
Gut sind die Kühler von , , oder auch . Xigmatek ist im Preis/Leistung Verhältnis nicht zu schlahen und hat eine sehr gute verarbeitung. Da der Lüfter PWM gesteuert ist, ist er auch relativ silent. Die Temps sind auch sehr gut. Scythe ist hier im Forum sehr beliebt und unter andrem auch marktführend. Der Scythe Mine ist eine ziemlich guter und auch silenter Kühler in den sich auch 100mm Lüfter bauen lassen. Noctua ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Quali, ist allerdings teuer, dafür aber wohl auch am leisesten. Und Thermalright hat mit dem IFX14 den wohl besten CPU-Kühler auf den Markt, der oben verlinkte ultra 120 Extreme ist ebenfalls sehr gut und wird von vielen Usern geschätzt. Allerdings wird hier kein Lüfter mitgeliefert und er ist auch so recht teuer.

So ich hoffe ich konnte dir helfen, schau aber bitte nochmal hier rein.
M.F.G. smallphil
 
hab au einen q6600 und mein kühler der kühlt ihn auf 31Grad
Scythe+Ninja+CU+Edition+-+SCNJ-CU1000.html


scythe ninja cu edition

liegt allerdings über 45€ aber sieht sehr geil aus und man hört nix wirklich gar nix nur der wiegt 1,2KG also zugentlasten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?