Welche XBOX 360, und welcher Monitor?

Super-Moderator
Hi, ich will mir nächste woche eine Xbox 360 und einen neuen Monitor kaufen. Nur welche Xbox? Für mich kommt die Pro Value oder die Premium Variante nur in frage. Die Pro Value hat 2 Spiele, einen Wireless Controller,Headset und HD Kabel und eine 20GB HDD. Die Premium hat auch eine 20GB HDD,HD Kabel, Headset und einen Wireless Controller. Fehlen hier also nur die beiden Spiele, oder warum kosten beide konsolen 260€? Das ist doch etwas merkwürdig..... Dann die Frage zum Monitor: ich wollte mir den Samsung 226BW holen, da der DVI Anschluss HDCP hat. Wie ist dann die Qualität wenn ich den an die Xbox anschließe? Ist die wie auf einem Full HD Fernseher? Der hat ja schließlich 1080p. ich wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet. mfg Johnny Bravo
 
also ich konnte auch zwischen den beiden entscheiden und wollte die mit den zwei spielen durfte sie aber nicht kaufen weil die spiele ab 18 waren. Ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist. Also könnte man meinen das die mit den spielen die ab 18 version ist so zu sagen. Wenn du dir eine holst, wirst du dann xbox live haben?
 
Also ich hab die Xbox360 Premium, mit einem HDMI to DVI Kabel.
Um dann noch den Sound zu bekommen musst du bisschen basteln:
http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/19941-xbox360-hdmi-dvi-sound.html

Denn der 226BW kann ja kein Sound abspielen ;)

Ich hab das so gemacht und es funktioniert wunderbar.
Ich habs noch nie auf einem FullHD TV gezockt, aber die Auflösung kannst du auf das 2. höchste einstellen mit dem 226BW. Und ich finde das sieht super aus. Leider hat die Xbox360 keine gute Kantenglättung... Nervt mich als Pc Zocker mit ner 8800GTX ein bisschen bei Ego-Shootern wenn ab und zu so kleine Treppen gebildet werden. Aber das ist auch bei FullHD so. :)

Wenn du die FullHD Auflösung einstellst, sagt der Monitor dass die Auflösung nicht unterstützt wird, zeigt aber ein Bild an, und man kann damit zocken, aber ich machs nicht. Die Auflösung die man so einstellen kann reicht völlig aus.
 
@Adriano01702
ich bin 23, ich glaube nicht das ich die FSK 18 Spiele nicht bekomme ;)
Aber als spiele sind Forza II und Viva Pinata dabei. Ich glaube nicht das die FSK 18 sind.

@Heimdall

Gut zu wissen, hab sowas schon gedacht, das ich ohne basteln nicht weit komme. Und so ein doofes microsoft kabel für 60€ kauf ich mir gewiss nicht :hmm:

Aber die Bildqualität am 226BW ist grundsätzlich besser als auf einem "normalen" Röhrenfernseher, nicht wahr?
 
Ja. Ich hatte vorher die Xbox an meinem normalen TV angeschlossen der sehr alt ist. (800x600er Auflösung). Aufn dem 226BW sieht besser aus!

Ich hab mir das Kabel gekauft:


Ist billig und funktioniert super.

Okay wenn das Kabel nicht perfekt drin steckt kann es Bildfehler geben. Aber dann ruckelt man bisschen dran und schon funktionierts. Das ist aber eigentlich nur einmal der Fall wenn dus angesteckt hast. Aber das ist bei jedem Kabel so denk ich.
 
stimmt es das die 360 für 199 kein hdmi hat????

ich möchte mir vllt auch eine holen und die an meinen 223 bw anschließen
 
Das war vorher so, soviel ich weiss haben die das Ende letzten Jahres auch geändert und jetzt haben auch die Core Versionen einen HDMI Anschluss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?