vista erkennt dvdrom und dvd brenner nicht mehr

New member
moin, hab nen dvd rom und nen dvd brenner.. bzw blu ray brenner..

also mein prob vista erkkennt aufeinmal die beiden laufwerke nicht mehr..

vorher ging alles tadelos, wollte heute ne dvd brennen und wunder mich
warum nix passiert..
dann schau ich in den explorer und habe da nur noch meine festplatten..
also geräte manager aufgemacht und was muss ich sehen die beiden laufwerke haben ein problem..:

treiber wäre nicht installiert bzw kaputt..
also ein automatisches treiber install von vista laufen lassen und es geht nicht..
vista versucht jedesmal die treiber neu zu installieren aber jedesmal fehlgeschlagen..

was kann ich tun das das wieder funktioniert.. vorher gings doch auch..

/edit habs hinbekommen..

problem war hab ein programm installiert das in der registry einträge für das cdrom geändert hat..

falls irgendjemand auch mal so ein prob haben sollte hier hab ich ne gute hilfestellung gesehen welchen eintrag man löschen muss das das gnaze wieder funzt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?