Phenom für 90 €

Hab in einem anderen Forum was mit bekommen, was ich euch hier nicht vorenthalten möchte:

Konkret geht es darum das bei Amazon ein Phenom 9600 für 90 € gelistet ist uns dafür auch noch Bestellbestätigungen ausgehen.
Anstatt des versprochenen Phenom's wird aber von Mindfactory einfach ein 5000+ BE verschickt:


Also Vorsicht beim bestellen.
Ist hier vielleicht jemand mit einer guten Rechtschutzversicherung der es mal drauf ankommen lassen würde?
 
ich glaube nicht das man da weit kommt mit einer rechtsschutzversicherung. Schließlich steht überall auf Online Shops "Irrtürmer und Änderungen vorbehalten"
Ich hab schon öfters bei irgendwelchen shops hardware zu spottpreisen gesehen - ein tipfehler. Leider bekommt man nie die ware dann zu dem preis.

Das wird hier evtl. anders sein, weil ein komplett anderes Produkt angeboten wird, was man im endeffekt bekommt.
 
Nein, steht darunter auch extra nochmal:
Anmerkungen: Vergleichen Sie bitte zur Kontrolle die Artikelbeschreibung : AMD Athlon64 X2 5000+ 2x2600MHz 2x512kB AM2 WOF

Man wird also dann bei Bestellung einen 5000+ erhalten.
 
genau, ausserdem heißt der artikel "Phenom XXX", die Produktbeschreibung spricht von einem Phenom, der Kundenkommentar ebenso. Für mich deutet nichts auf einen Athlon X2 hin - das wäre dann ja betrug. @Turok wo steht das? habs nicht gesehen... einen tippfehler beim preis ist eine sache, aber einen komplett anderen artikel zu liefern, wie angeboten wird ist für mich betrug - egal was der normal kosten würde. EDIT: 1200. Post :)
 
EUR 69,87
  • PREIS-HIT
Neu

Bewertung:
stars-4-5._V45829598_.gif
in den letzten 12 Monaten (27973 Bewertungen). Insgesamt 39548 Bewertungen.

Versand: Auf Lager. Versand aus Deutschland Internationaler Versand möglich Siehe
Anmerkungen: Vergleichen Sie bitte zur Kontrolle die Artikelbeschreibung : AMD Athlon64 X2 5000+ 2x2600MHz 2x512kB AM2 WOF

Da stehts.
Außerdem findet ihr keinen 9600er wenn ihr auf die Seiten direkt geht, jedenfalls nicht zu dem Preis. Da hat Amazon, denke ich mal, Müll gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?