XFX 680i LT SLI

New member
So ich möchte mir in kürzester zeit einen neuen pc kaufen und weiß jetzt nicht so genau welches mainbord es sein soll.
Ich habe mich ein bisschen im internet umgeschaut und bin einmal auf das XFX 680i LT SLI gestoßen und diverste andere P35 bords.
Da der 680 i chipsatz ja sehr schnell ist und das bord auch SLI unterstüzt geht meine tendens eher zum XFX bord, nun möchte ich aber noch mal gerne wissen ob die kühlung leise und gut ist (ist eine aktiv kühlung).
Ihr könnt mir auch gerne noch andere gute bords nennen sie müstten aber wie gesagt lieferbar sein und von hardwareversand.de sein.

MFG Markus
 
Also ich hab das board für meinen freund gekauft und eingebaut bei ihm! ich konnte nichts vom kühler hören, jedoch waren auch 3 andere geäuselüfter von aerocool in seinem aeroengine jr. aber auch an oc is das board gut. seinen q 6600 haben wir auf 3.0 ghz gebracht! läuft spitze! bis jetz noch keine probleme!
 
und wie sieht das bord im vergleich zu anderen P35 bords aus ?
Also ich meine sind die gleich schnell ?
 
Hi
Also am Dienstag kommt meins an :)
Habe es auch bei hardwareversand.de bestellt,und bin auch schon gespannt.wegen der lautstärke kann ich dir nochmal bescheid geben.
ich habe mir einige tests durchlgelesen von computerbase.de (da musste mal bei artikel schauen,da sind alle sachen aufgelistet wie das bios ist usw.usw.usw.)

ich werde dann auch einige bilder hier rein posten in den mainboard bilder thread.

ich freue mich schon wie verrückt auf das board,da es für mein vorhaben (115% prime stable tacktung vom e2140) auch gut geeignet ist.

vorallem das zubehör ist extrem gut,gib mal bei www.youtube.com in die suche XFX 680I LT ein und dann das erste video von TigerTV.

ich hoffe ich kann weitere guten neuigkeiten am dienstag berichten

mfg kLee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?