Möchte mir eine neuen pc zusammen stellen soll sehr gut sein

New member
Hi ich möchte mir einen neuen pc zusammenstellen mein budget liegt bei 1500 +/-

hoffe ihr könnt mri da was gutes zusammenstellen es soll sehr gut gut sein und nur für games

mfg nmartens2
 
1eebeb11.jpg


PS; Warum kein E8X00, weil auch die nächsten Wochen nicht verfügbar, Optional wäre das System auch mit ner normalen GTX machbar, wäre halt billiger.
 
vielen daqnk doch habt ihr vielleicht noch ne bessere grafikkarte weil ich einen wirklich guten pc haben möchte??

vielen dank für die schnelle hilfe hat mir echt geholfen
 
junge, die GX2 ist die derzeit beste GPU. Du kannst die natürlich auch zwei Ultra einbauen, welche dann alleine 1200€ kosten.

PS: Bei der CPU hatte ich scheinbar nen veralteten Stand, sorry, dann wäre sicher der Quad zu wählen! Aber dann wirds nix mit den 1500
 
hast du schon mal die Tests gelesen seit dem sie raus ist? Die Cores bewegen sich vollkommen im grünen Bereich. Die GX wird so um die 85° Warm. eine HD 3870 X2 ist kaum Kühler
Sie setzt allerdings einiges an guter Case Belüftung voraus. Deshalb ja auch das Stacker Case. Und wie gesagt, allternativ kann man auch ne GTX nehmen. oder gar zwei GTs, wäre sogar billiger.
 
Wenn er zwei GTs nehmen wollte bräuchte er noch ein Sli fähiges Mainboard.
Wollt nur dran errinern, bevor er alles zuhause hat und es nicht läuft.:D
Für dein Budget würde ich auch die GX2 vorschlagen.Ist wie gesagt die stärkste Karte auf dem Markt.Siehe unten...
 
Hier wurden doch inzwischen genug GPUs empfohlen. Die 9800GX2, die 8800GTX oder 2 8800GT. Musst du dich entscheiden ob du gerne im SLI laufen möchtest oder halt im einzel Betrieb. Obwohl ich die 8800GTX vorziehenwürde. Wenn genug Zeit ist, kannst du auch die 9800gx2 nehmen. Passt wunderbar.
Und dann halt ein QuadCore.. der 6600 vielleicht nicht unbedingt. Eher eine Nummer höher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?