Erkennung externer Festplatten immer anderst

New member
Tag zusammen,

wenn ich meine externe Festplatte aus dem USB Port ziehe und wieder rein stecke, bekommt diese immer eine andere Laufwerk Bezeichnung (z.B. Laufwerk I:;K: ). Da ich meine Musik auf der ext. Festplatte habe, muss ich jedes mal meine Musiklisten neu machen, weil der Pfad nicht mehr stimmt. Kann ich irgendwie die Laufwerk Bezeichnung festlegen oder ändern?
Ich benutzte zur Musik Wiedergabe, I Tunes. Kann ich vlt. im I tunes den Pfad verändern das ich meine Musik wiederhören kann, ohne immer wieder die Musik einzufügen?​

Vielen Dank
schonmal​
 
Ich vermute Du musst Deine Festplatte vor dem Austöpseln einfach nur "aushängen" oder "entfernen", oder wie "umount" im Windows heißt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?