Eigenes Thema schließen

New member
hab mal eine frage warum kann man seine eigenen themen nicht selber schließen ???
also ich meine wenn nan den fehler gefunden hat und dann es erklärt was man gemacht hat damit die anderen user die auch das prob haben dann wissen was sie machen müssen ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas halt ich für sinnlos und wurde auch irgendwo schonmal angesprochen.

Du glaubst doch nicht das jeder User nachdem er die Lösung gefunden hat, den Lösungsweg eindeutig postet und danach schließt.
Das würde in Chaos enden.

Und wir haben viel Mods die wollen auch was zu tun haben :fresse:
 
na da haste auch recht aber meinste ich das dann mehr ordnung ist und nicht chaos ???

mfg

ps wa ja nur so ne gedanke^^
 
Nein. Weil wenn ein Thema besprochen wurde, kann es ja sein dass jemand das gleiche Problem hat, aber die Lösung in dem Thread bei ihm nicht geholfen hat. Dann müsste er ja ein neuen thread aufmachen mit genau den gleichen Thema. So kann er dann einfach in den schon vorhanden Thread schreiben.
Jedenfalls sollte man das tun...
 
Naja, dafür sind ja dann wieder Moderatoren da, welche die doppelten Threads zusammenführen können, bzw die posts verschieben können ;)
 
@korni,
glaub mir. Es wird hier was getan. Wenn wir NICHTS getan hätten, würdest du das merken.
Ich Stimme Heimdall vollkommen zu, da es immer mehr Leute mit den selben Problemen gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?