Verkaufe 4X512MB Ram's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe 4X512MB Ram's + einer MSI K9VGM-V

hallo Verkaufe noch 4X512MB Ram's

Von meinem Alten system:

Bezeichnung:
ELIXIR 260830015 DN
240D5/512EX3216
512MB DDR2 533 PC4200


Ich habe die rams 1 und ein halbes jahr im betrieb gehabt und habe mir ein neues system zugeleg und da habe ich keine verwendung mehr für die gefunden denn ich habe mir jetzt Patriot ram's gehollt.

Da ich noch ein altes Board von einem Kumpel habe was leider nicht mehr die CPU halterung hat Verkaufe ich es.

Produktbeschreibung MSI K9VGM-V - Motherboard - Mikro-ATX - K8M890 Produkttyp Motherboard Formfaktor Mikro-ATX Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 24.4 cm x 22.4 cm Chipsatz VIA K8M890 / VIA VT8237A Multi-Core-Unterstützung Dual-Core Maximale Busgeschwindigkeit 1000 MHz Prozessor 0 ( 1 ) - Socket AM2 Kompatible Prozessoren Athlon 64, Sempron, Athlon 64 FX, Athlon 64 X2 64-Bit-Prozessor-Kompatibilität Eingebaut RAM 0 MB (installiert) / 2 GB (Max) Unterstützte RAM-Technologie DDR II SDRAM Storage Controller ATA-133, Serial ATA-150 (RAID) Konfiguration von USB-Steckplätzen 8 x USB Konfiguration von Speichersteckplätzen 2 x ATA, 2 x SATA Grafik-Controller VIA Chrome9 Shared Video Memory (UMA) Audioausgang Soundkarte - 7.1 Channel Surround Netzwerk Netzwerkkarte - Realtek RTL8201CL - Ethernet, Fast Ethernet

das board hat auch eine Rechnung von einer Prüfung dabei.
das board wurde am 30.01.2008 von einem hardware shop überprüft und es ist voll funktionsfehig. Ich würde gerne noch Mindesten 20€ für bekommen da es auch glaub ich sehr zu passt denn der test alleine hat schon 25€ Gekostet und die halterung ist halt nicht mehr dabei also MIN: 20€+7,00€ Versand es ist auch noch Verhandelbar.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte kaufen ich weis nicht was ich damit machen soll wegschmeißen will ich es nicht viel zu schade.:fuchtel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?