S-ATA HDD macht Probleme bei WinXP Installation

New member
Hallo,

habe hier eine neue S-ATA HDD auf die ich kürzlich WinXP installieren wollte. Bis zur erstem Bootvergang von der HDD lief auch alles glatt, d.h. formatieren der HDD und die ersten Installationsdateien von XP aufspielen. Im BIOS wird die HDD auch korrekt erkannt. Bei dem ersten Bootvorgang dann kam eine ellenlange Fehlermeldung. Ein Freund riet mir, während des ersten Installationszyklus von XP einen Treiber eines Drittherstellers zu installieren. Nur leider kann ich einen solchen Treiber nicht finden. Evtl. kann mir ja jemand hier helfen oder hat eine gänzlich andere Problemlösung parat.

Das System:
AthlonXP 3200+
Chaintech 7NJL6 Motherboard
2 GB DDR-Ram
Nvidia GeForce 6600 GT
Western Digital 500GB WD5000AAKS Caviar SE16

Vielen Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?