suche HIS ATI X1950Pro 512MB Rev.2

New member
Fall jemand seine HIS ATI X1950Pro 512MB Rev.2 verkaufen möchte bitte melden!!!

Ich möchte meine schon vorhandene Graka Crossfire laufen lassen;-)



Danke

Mfg

IceTea
 
Hallo Leute dadurch das dieser Thread mit Grakas zu tun hat und ich bin zu blöd ein eigene Thread zu eröffnen stelle ich mein wunch hier rein! Ich hoffe es stört keinen!
Also nun zu Thema warum ich hier bin! Ich suche eine Grafikkarte Es soll auf jeden fall ein ATI Radeon HD3870 sein am besten von Club 3D mit 512 mb usw! Da ich schon ein davon habe und möchte in Crossfire benutzen! Es kann neu oder gebraucht sein über und nicht übertaktete! Ist egal! Danke voraus! MfG akos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?