Links us Banner erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
ich bin garde dabei eine CS:S Clan Homepage zu erstellen =)
Nur habe ich leider probleme mit dem erstellen eines Clan Logos und eines Links us banner :-( Sind hier villeicht desingner die mir eins erstellen könnten? Das wäre super nett :) Der Clanname ist: [*zensiert* und die ablürzung ist [***]. Um ungefähr zu wissen wie das banner aussehen soll gebe ich mal link zu meiner HP: *zensiert* Das Logo bzw Banner sollte natürlich zum Desing der hp passen :D

Danke im vorraus würde mich seeeeehr über vorschläge freuen :D
Mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch super nett wenn du vorher die Forenregeln gelesen hättest, finden kannst du sie hier:
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/announcement-forenregeln-stand-17-09-2007.html

Ein Auszug daraus:
§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Danke.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?