DirectX version 9.0c or higer is required to run BF2.Please install DX9c and try agai

New member
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem.
Ich habe heute mal wieder mein Battlefield installiert. Als ich es dann staren wollte kam eine Fehlermeldung:

DirectX version 9.0c or higer is required to run BF2.Please install DX9c and try again.

Das habe ich gemacht, nur kommt die Fehlermeldung immernoch!!!!

Was kann ich noch machen???

Danke schon einmal
gruß
 
Erst DX9.0C installieren, danach Battlefield installieren. D.h. es sollte weggehen wenn du BF2 jetzt neu installierst nachdem DX9 drauf ist. Eventuell hilft auch das drüberspielen des aktuellen Patches.
 
ich habe jetzt ein sehr großes Problem.
Nun deinstallierte ich dx9(mit einem uninstaller welcher sofort wieder dx8.1 installiert),

Nun will ich wieder DX9 installieren, ich starte den Installer und stimme den Benutzbedingungen zu. Nun wird begonnen die dll's zu kopieren.
Nur leider werden se nicht kopiert.:fuchtel:
Nun muss ich den Installer fertigstellen, und nichts ist passiert!!!!

DXdiag sagt mir immernoch 8.1

Was kann ich machen?
 
Hast du dir auch einmal die d3dx9.dll geladen ?
Das könnte helfen.
Diese Datei dann nach "windowslaufwerk:WindowsSystem32" kopieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?