was denkt ihr?

New member
hallo leute


hab ne msi 8800 gts oc (640mb),bin mit der karte aber nicht glücklich,jedes spiel das unter opengl läuft stockt.hab die karte jetzt seit gut nem halben jahr,alle treiber die erschienen sind haben keine besserung gebracht.
könnt ihr mir sagen ob es lohnen würde ne 8800 gts (512mb) zu kaufen?

wie gesagt opengl games laufen auf meiner karte nicht.
was denkt ihr,versuchen?
 
probs mit openGL auf ner Nvidea graka??? denke das hat andere ursachen als die graka. da solltest du, wie schon gesagt, erst mal deine anderen koponenten nennen, wird mit sicherheit eine andere ursache haben als die graka:confused:
 
e6850 mit dem asus p5n32 e-sli plus,2 gb ram von patriot und die wd raptor x,netzteil is ein corsair 600 watt.


kann es sein das der 680 chipsatz vom board mit dem e6850 nicht kann?hatte vorher das gigabyte board mit p35 chipsatz,aber wahr das gleiche,opengl games stocken.was aber komisch ist im 3dmark schafft die kiste ohne oc 11180 punkte.nur bei opengl games stürzen die fps von 100 auf 10 runter und das im sekunden takt

memtest und prime95 laufen stundenlang ohne fehler

colin mcrae und need for speed pro street kann ich auf 1280*1024 alles auf high ohne probs zocken.


bei opengl games macht es auch keinen unterschied wenn ich an der graka was verändere,ist mit der kleinsten auflösung das gleiche als wie mit einer grossen.
 
Mhh,geh mal auf start - ausführen - dxdiag
vllt. findet sich da was,aber ich weiß es echt nicht.eventuell mal windows neu installieren,falls du das noch nicht gemacht hast.
 
hab ich schon gemacht,nicht nur einmal.dxdiag passt auch alles,hab auch den neuesten dx9 gesaugt aus dem netz.

weiss auch nicht mehr weiter was das sein kann.mich ärgerts nur,haufen kohle für nix
 
hab da mal was gelesen von wegen openGL bei CS:S, da mußt du glaube ich eine DLL datei austauschen, dann sollte das wieder gehen.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?