Funk Tastatur

New member
hi

hab da mal ne frage !

ich hab ne Logitech cordless desktop s510
ist ne super tastatur nur bei ca. 1,5 metern wird der empfang sehr schlecht

ich bin auf der suche nach ner tastatur wo man ca. 3 meter von sender weg kann
ohne das die maus derbe das ruckeln anfängt

hab mir überlegt aub da ne bluetooth tastatur und maus besser sind

nur sollte das ganze nicht über 60 € gehn



vielen dank schonmal

mfg Comx
 
Hallo Comx,
ich hab mir die Logitech Wave Cordless Set geholt.
Technische Info:

Lass dich nicht vom Preis schocken, ich hab 66 € bei Media Markt bezahlt.

Mfg
expantion
 
Das Hama-Set ( ), welches ich in Betrieb habe, ragt im Wesentlichen nicht aus der Massenware heraus.
Immerhin, dies ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, sieht's recht stylisch aus.
(Die Aluminiumanmutung ist natürlich aus Plastik gefakt, was bei dem recht geringen Preis nicht weiter verwundern darf.)
Alle wichtigen Funktionen wie Sleeptaste, Mailclient, Browser und Steuerung von Winamp oder anderer Audiotools sind vorbelegt vorhanden.

Wenn nicht immer nach vier bis spätestens fünf Wochen die Batterien getauscht werden müssten, wäre das Teil noch empfehlenswerter.

Ausprobierter Massen ist eine Reichweite von etwa 3-4 Metern keine Hürde.
10 Meter, so wie in der Werbung versprochen und eigentlich auch völlig unnötig, sind aber keinesfalls zu überbrücken.
 
Du kannst vllt. auch einfach erstmal den Empfänger mit nem USB-Verlängerungskabel an einen anderen Ort verlgen, so dass am Ende die 1,5m doch noch reichen. Also ich meine, wenn Du den Empfänger 1m hinter Dir plazierst, dann kannst Du 2,5m nach hinten, bis das Signal nicht mehr ankommt. :bigok:

... oder wenn das Signal von einem Metall-Tisch, oder sowas, abgeschirmt wird, dann verlegst Du den Empfänger einfach mit einem Verlängerungskabel an eine Stelle, wo nix im Weg ist und die Reichweite wird größer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?