Frage zu Virtual PC 2007

Hallo,

ich habe mich entschlossen, nun doch einen virtual PC zu installieren. Den kann ich dann auch als ein TEST-PC benutzen, für z.B. Programme ob da Viren drauf sind oder sonst noch so etwas. Also ich habs mir ja eigentlich schon installiert und bevor ich mir jetzt den 2. WindowsXP installiere, wollte ich mal nachfragen, ob da bei der Installation irgendwas schief laufen kann, oder ob es irgendwelche Schaden einrichten kann? Oder soll ich beruhigt die Anweisungen folgen ohne mir Sorgen zu machen? Hier nochmal genau, welches Virtual Box ich mir installiere:



oder muss ich da auf irgendwas Acht nehmen?

MfG,

Dennis..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich hab das Problem schon gelöst und jetzt immer wenn ich mein 2. WindowsXP starten will, steht da folgendes:

Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist.

was kann ich dagegen tun?

MfG,

Dennis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, das war wohl ein bisschen unklar ausgedrückt. Also wie gesagt, du solltest dir wahrschienlich einen neuen Ram riegel einbauen. Am besten du gibts mal deine komponenten an, dann können wir dir einen passenden raussuchen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?