Brauche die beste Graka fur max 380 EURO



bekommst sogar für weniger Geld. :)

So eine Fragen nebenbei, weil das doch ein bisschen wichtig ist, in welches System willst du das einbauen? Nenn mal alle anderen komponenten, mit Markennamen bitte. Auch Netzteil! :)
 
Die konfiguration ist noch nicht fix....

Gigabyte GA-X38-DS5: 170€
CPU: 250€
Kingston PC6400 RAM 2GB: 40€
Enermax Liberty 500W Netzteil: 85€
500GB Festplatte: 70€
Samsung Syncmaster 226BW: 250€
DVD Brenner: 30€
DVD Laufwerk: 15€
CPU Kühler: 40€

Wen man noch etwas verbessern kann...RAUS DAMIT​
 
Ja wie geht dass zwei grafikarten in einen PC ???
In welche soll ich dan denn monitor anschließen ??
Ich kenne mich mit PC nicht so gut aus!​
 
An die obere schließt du dann den Monitor an.

Wie du die Karten verbinden musst, und was du noch machen musst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das selber noch nie gemacht habe. Und ob die CF-Bridges bei den Grafikkarten dabei ist, weiss ich auch nicht genau.

Da sollte sich mal jemand melden der sich schon eine HD3870 gekauft hat.

Aussehen sollte es dann so:
61919-136bj.jpg
 
Johny_Bravo meinte das die MSI Version warm wird oder laut ist und sich nicht gut übertakten lässt. Nur mal so am Rande. Kannst auch zu jeder anderen greifen z.B. von Sapphire.



Für 147€. Die Preise sinken und sinken! Ein hammer!
 
Ich würd beim Ram bisl mehr investieren - ist ja sonst alles 1. Sahne und beim ram gehts dann nen Schritt zurück...
 
2 Grafikkarten gibt immer Probleme mitm Treiber, ich würd die X2 nehmen und gut ist, die hat Leistung ohne ende.

Gibts eig. nen Test zwichen der X2 und der 9800GX2?


Gruß
Richy
 
Richy du hast doch null Ahnung von CF und SLI (Ich hatte zwar noch nie CF und SLI weiß aber einiges mehr darüber). Wieso bleibst du nicht einfach ruhig? Schon gemerkt das die X2 auch CF ist? Und das der Treiber der gleiche ist? Da fällt mir ein Sprichwort ein den ich nicht nennen will.
 
Du meinst wenn man keine Ahnung hat... =D