Pentium-Amd-Nvidia-Ati vor-nachteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hi all,da ich nur Pentium und Nvidia fahre,kenne ich mich in sachen Amd und Ati nicht soo aus was die feinheiten angeht.
Hier mal ein paar fragen :)
Stimmt das Ati mehr einstellmöglichkeiten hat als Nvidia ? wenn ja welche vorteile bringt das ?
Verträgt sich Petium besser mit Nvidia ? oder andersrum ?
Gibt es sonst noch irgendwelche unterschiede die man wissen sollte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage eins kann ich nicht beantworten, weil ich selber kein Ati habe.
Weil meiner meinung nach nvidia um längen besser is (bin halt ein Fan)
Aber die verträglichkeit hängt nicht mit der CPU zusammen sondern mit dem Board-Chip (also Ati=amd chip, nvidia=nvidia-chip). Macht aber auch nichts wenn du es mischst, allerdings hast du dann kein crossfire oder sli Support.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?