neue hardware

New member
hallo,
ich bin neu hier und habe eine wichtige frage,
ich gehe morgen auf eine lan party mit freunden...und da alles klappen soll hab ich noch eine wichtige frage.
ich hab mir eine neue grafikkarte zugelegt (Nvidia GeForce 8800 GTS :D) jetzt hab ich den treiber von der nvidia homepage geladen (der treiber für die 8800 GTS) jetzt hab ich das problem, dass nach der installation 3 neue hardware Geräte angezeigt werden,
es steht so im Geräte-Manager:
Andere Geräte
- Anderes PCI-Brückengerät
- PCI-Speichercontroller
- SM-Bus-Controller

ich kann keine davon installieren da er nichts findet...ich bräuchte mehrere möglichkeiten...da ich in zeitdruck bin.
danke schonmal im voraus.
 
Erstmal Willkommen im Forum.

HAst du schon die Treiber CD von deinem Mainboard eingelegt und darauf Treiber suchen lassen?
 
ja hab ich...alle möglichen CD's ausprobiert...gibt es keine homepage wo man sowas runterladen kann.
ich hab schon gegoogelt usw., bin aber auf nichts brauchbares und sicheres gestoßen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?