Problem mit Laptop

New member
Vor kurzem hatte ich das Problem, dass mein Rechner nach dem Windows XP Logo immer neu gebootet habe.Deswegen habe ich Windows neu aufgesetzt, und seitdem erschweren mir ein paar Dinge das Leben.

1) Die Grafikkarte wird nicht mehr erkannt.Stattdessen steht dort "VGA-Treiber".Außerdem kann ich als maximale Auflösung nur 1024x xxx auswählen, obwohl 1440x xxx die maximale Auflösung ist.
2) Meine WLAN Verbindung wird nicht mehr erkannt.Als netzwerkverbindung wird nur 1394 angezeigt.


LG
 
erst mal Standard fragen (bitte gleich am Anfang an angeben)
-welche Grafikkarte
-Netzwrkkarte
-Prozessor
.................

Dann für Grafik auf der entsprechenden Herstellerseite den neuesten Treiber runterladen
Was sthet denn bei dir bei den Netzwerkverbindungen noch? Du musst, wenn vorhanden, die "Drahtlose Netzwerkverbindung" mit rechtsklick und dann aktivieren und ein paar andere aber deaktivieren. Die 1394 aber glaube ich nicht. Also ein bischen herumspielen
 
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht welche Graka es genau ist.Auf jeden Fall ist sie von Nvidia.
Der prozessor ist ein intel centrino, mit 1,86ghz.Mehr weiß ich wirklich nicht.
Und da ich zurzeit kein Inet habe, kann ich auch nicht den neusten Treiber installieren.

Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es bei der Windows neuinstallation einen kleinen Fehler gab.Jetzt habe ich leider vegessen was es war.Außerdem habe ich grad bemerkt, dass JavaRuntime (oder so ähnlich) das einzige Programm ist, dass bei "Software" aufgelistet wird !

Soll ich die jetzige Partition löschen und nochmal Windows neu aufsetzen?
 
Ohne Treiber geht sowiso nichts!
Mit dem hier kansst du schauen was alles in deiner Kiste arbeitet:


Aber wieso Partition löschen? Einfach die recovery-disc rein und auf auslieferungsustand (oder so) zurück setzten.
 
Das habe ich bereits probiert, irgendwie werden da nur 2 Wiederherstellungspunkte-Optionen angezeigt, die ich auswählen kann, mehr nicht.
Und komischerweise existieren die Wiederherstellungspunkte nicht!
 
NENE, nicht wiederherstellen.
Hast du nicht eine "Repair&Recovery-Disc" in deinem lieferumfang?
Einfach reintun, neu starten, von der Disc booten und auf "Auslieferungszustand wieder herstellen" klicken. Kann auch anders heißen

Wie hast du denn beim ersten mal neu aufgesetzt? Komplett gelöscht und formatiert und Windows ganz neu installiert? Geht auch einfacher!
In dem Fall kannst du bestimmt auch mit dieser Windows-CD/DVD sowas machen ohne neu zu formatieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?