Welches ist das beste?

New member
Ich habe imoment einen Xp....

allerdings bin ich solangsam gezwungen auf ein aktuelles Os umzuspringen da ich zocken will und ein aktuelleres brauche.

Ich bin am überlegen ob ich mir mac hole, da mein jetziger xp im mac style ist..

habt ihr ehrfahrungen mit mac oder vista? Und wie siehts bei Mac mit animationen aus? kann man diese ausstellen? gibts viele animation? wie ist die benutzerfreundlichkeit??

einfach mal links o. eure berichte hier rein bitte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


(bitte antwortet mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass MacOS zum Zocken nicht wirklich geeignet ist. Benutzerfreundlich ist es vielleicht und die Software, die es dafür gibt wohl auch ganz gut, allerdings ist die Auswahl an Programmen nicht so groß wie bei den anderen Betriebssystemen (Windows und Linux).
Zum Spielen ist nach wie vor Windows die beste Plattform.
 
Naja, für Mac (OS X Leopoard) bräuchtest du eigentlich auch einen Apple-Rechner. Es ist zwar möglich - dank der Umstellung auf Intel-CPUs - Leopoard auf "normale" PCs zu installieren, ist allerdings doch mit etwas Aufwand verbunden.

Deswegen würde ich dir eher zu Vista raten (letztendlich gibts sowieso mehr Spiele dafür).
 
okay danke schonmal, mir ist der name entfallen, wie heisst das wo man vista virtuell auf dem rechner installieren kann und ausprobieren kann??

kann mir vill. einer so nen link schicken
 
Sowas gibts?

Ich kenn nur die Möglichkeit, das OS in einer virtuellen Maschine laufen zu lassen. Allerdings braucht man sogar dafür eine gültig Linzenz...

Meintest du Live-CDs?
Die gibts eigentlich nur bei Linux. :D
 
naja aber man muss den rechner ja nicht ans netz bringen virtual!!!! oder 30 tage ohne lzens zum testen sollten auch gehen aber ich halte von virtuellen nichts weil der rechner damit gut belasted würd und du dann mit vista nicht die volle leistung nutzen kannst!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?