welcher ist besser?

New member
Hi Leute,

wollte euch mal um rat bitten. Brauch nen neuen CPU-Kühler, weil mein Artic Cooling Freezer 7 Por zu laut und schlecht ist. Mit meinem neuen Kühler würde ich auch gerne zB nen Q6600 auf 3,6GHZ bringen.
Also ich möchte eigenltich nicht mehr als 40€ ausgeben.

Ich hab schonmal geschaut und kam auf die beien
(30€)

oder




Welchen würdet ihr nehmen? Gibt es noch einen der die gleiche kühlleistung hat und noch besser aussieht?


mfg Porla
 
@PC-Freak-Nasty,
mutig und das in einem Scythe Forum :D.
Ich sehe beide Kühler gleichauf, der Xigmatek hat etwas mehr Reserve, der Scythe ist etwas leiser, im Normalbetrieb und mit gängiger oft 10-20%iger Übertaktung sind beide nicht aus dem geschlossenen Gehäuse auszumachen.
Da ich aber nach wie vor Lüfter mit PWM (4Pin) Anschluss bevorzuge käme für mich ohnehin nur der Xigmatek in Frage...
 
Der Xigmatek hat in einigen Tests ein bischen besser abgeschnitten als der Scythe. Wird wohl in der Kühlleistung etwas vorne liegen.
Hören tust du beide sowieso nicht.

Ist nun eine Glaubensfrage, ich bin sowieso kein Scythefan.
und wie Hummer schon sagte, PWM rockt, deshalb würde der Scythe bei mir auch rausfliegen.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?