Habe Probleme mit GTA San Andreas

Member
Da ich ja noch neu in diesem Forum bin und mich nicht so gut auskenne,
hätte ich eine Frage:

Ich habe mir neulich San Andres gekakuft und nun weiß ich nicht mehr weiter:
Immer wenn eine Missionsbeschreibung läuft (Video) dann gibt mein Pc so Gas, dass ich nicht mehr mitlesen kann und das der Dialog schon in wenigen Sekunden zuende ist, obwohl er eigentlich mehrere Minuten dauern sollte.

Ich stehe vor einem Rätsel! Bitte schreibt mir dringend!
Es eilt!


PReisi
 
Könnte das auch mit der Hardware zutun haben?

Preisi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe im Internet nach Patches gesucht habe aber nur den Patch v1.01 gefunden! Ist das der neueste? Wenn ja, dann habe ich San Andreas schon soweit wie möglich gepatcht.
Oder gibt es schon einen neueren Patch?
Bitte schickt mir einen Link.

Preisi
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is aber eig der aktuellste patch..ausser du willst das im multiplayer spielen :)

genau sonst installier es einfach mal neun.
und sonst was die hardware angeht haben die anderen hier sicher auch noch gute ratschläge!;)

lg
 
Hallo,
Du musst im taskmanager das Spiel auf einen kern laufen lassen.
Dazu klicke unter Prozesse auf den GTA Prozess mit recht, dann Zugehörigkeit auswählen und dann mache den Hacken bei CPU2 weg!

Hoffe jetzt gehts!?
Gruß John
 
An Davidjohn15: Ich habe nur einen Amd Xp 1600+ (für die, die es nicht wissen: Das ist ein SingleCore Prozessor)

Preisi
 
Ich habe GTA - San Andreas mit dem v2.00-Patch. Am besten googelst du mal, da ich das Spiel schon mit dem Patch gekauft habe. Nur am Rande: Mein Problem bezog sich auf die Grafik des Spieles allgemein.
 
bei mir läuft das spiel aus 2 rechnern nicht. (AMD XP3200+ und P4 Prescott) PC geht im spiel einfach aus. patch funktioniert nicht. was soll ich noch machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?