8800GT- Läuft die auf einem 350 Watt Netzteil??

New member
Hallo Leute
Ich will mir eine neue grafikkarte anschaffen .
Mir ist die 8800GT hervorgestochen, da sie ein gutes preis-leistungsverhältnis
hat.
Meine Frage ist die:"Läuft eine 8800GT auch auf einem 350Watt Netzteil"??
Ich möchte ein starke grafikkarte.
Mein System:
Pentium D 915 2,8 GHz
1gb Ram (samsung)
250GB Festplatte
Für alle Antworten im Vorraus . Danke
 
Jo mit einem Noname wirst sehr knapp,habe mit meinem 350W noname extreme probleme gehabt eine 7600GS zu versorgen.konnte nicht mal im inet surfen wegen den ganzen fenstern die mir signalisierten das ich zuwenig strom habe.
mit einem markennetzteil würde es eigentlich reichen.um ganz sicher zu gehen kaufe dir ein 400-450W marken netzteil bzw. von be quiet damit läuft sie ganz bestimmt.
 
Also ich habe ein Fortron Source FSP350-60HLC.
Liefert auf der +12V1 10A und auf der +12V2 15A.
Reicht das um eine 8800GT sicher mit Strom versorgen zu können??
Danke schonmal für die Antworten!:D
 
Hatte vor meinem Coolermaster auch ein FSP 350 Watt und bezweifle das das mit einer 8800gt fertig geworden wär.:confused:

@Gothic Mensch:Schau dir doch aml mein Netzteil an ist auch nicht schlecht und hat modulares Kabelmanegment und gesleevte Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Netzteil könntest du mir dann bis 55 Euro empfehlen??
Habe nur 200 Euro für graka + Netzteil.:coolblue:
Danke für die ganzen Antworten!
 
Willst du also zusammen bestellen ? Wenn nicht probier es aus. Mein System läuft auch mit nem 300Watt NoName Netzteil. Wenn nicht für ca. 55€ BE Quiet! Straight Power 450 Watt. Das reicht dann.
 
Müsste reichen! Guckmal was er hier für nen Nt hat:

Der hat auch in einem post geschrieben dass das reicht als es dadrum ging... also um stromverbrauch und so!
 
@Gothic Mensch,
schau mal hier:
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/21277-netzteil-zu-schwach.html#post205814

Fortron ist nicht schlecht, aber die Bezeichung deines Gerätes ist etwas verwirrend, sprich das "HLC", woher stammt das Gerät denn?

Egal, insgesamt liefert ein ähnliches Fortron kombiniert auf der +12V Schiene 330W, hört sich fett an, ist aber bei einer Netzteilleistung von insgesamt 350W ein rein theoretischer wert.

Auch hier könnte es reichen, wirklich zu empfehlen ist es aber nicht, viel zu unsicher, vor allem im dauerhaften Einsatz...
 
Ich denke dass ich mir jetzt lieber ne HD 3850 hole.
Die bietet ein besseres Preis-Leistungsverhältnis und dir Leistung ist nur minimal weniger als die von der 8800GT.
Ausserdem verbraucht die weniger Strom :D.
Hat hier jemand schon ne Erfahrung mit einer HD 3850 gemacht?
Wenn ja , bitte ein bisschen beschreiben.
THX für alle Antworten!!:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?