kaltlichtkathoden im Musikrhythmus

New member
Kann mir einer sagen ob es möglich ist seine Kaltlichtkhatoden im rhytmus zur am PC laufenden Musik aufleuchten zu lassen?, und wenn ja wie?

Hab SuFu benutzt hab aber trotz mehrmaliger anwendung mit Verschiedenen Schlagwörtern nichts gefunden was meinem Thema ähnelt.
 
Ich hab zwar kaum Ahnung davon aber ich glaube das geht nicht. Selbst wenn es gehen würde, würde das die Lampe nicht sehr lange mitmachen. Wenn ich mich irre dann *duck und weg*

gruß Dog
 
Mit Kaltlicht nciht - aber mit LEDs würds gehen.

Schau mal obs bei Conrad o.ä. nen Bausatz gibt für ne Musiksteuerung die auf 12V ausgelegt ist.
 
Bei Conrad kriegst Du für weniger als 10 € eine blaue soundgesteuerte Kathode.
Diese macht bei mir schon über ein Jahr das Musik hören zur Freude und hat noch nie Ausfälle gehabt.
 
Echt mit Kaltlicht??? Coole sache - dachte die könnten Ein/Aus/Ein... nciht ab wie Leuchtstoffröhren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?