Grafikfehler bei GTA San Andreas

New member
Ich habe mir um die Zeit bis GTA IV zu überbrücken, noch einmal GTA San Andreas zugelegt und heute bekommen. Nun musste ich aber feststellen, dass ich im Spiel einen Grafikfehler habe. Es sieht wie blaue/violette Pigmentierungen aus. Der Fehler. tritt immer auf und nervt. Installiert ist die v2.00. Grafik ist auf maximal eingestellt, die Auflösung steht bei 1680 x 1050 x 32.

 
Nein, ist es nicht. Ich habe auch soeben durch Probieren eine Lösung gefunden. Scheinbar gibt es einen Konflikt mit dem AA. Ich hatte es von Anfang an auf Maximum (dreifach) gestellt. Ich habe es erst einmal auf Aus gestellt (keine Probleme gehabt), dann eine Mission gezockt und jetzt wieder auf dreifach ohne Probleme laufen. Komisch die Sache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?