Probleme beim Start

New member
Hi erstmal, Ich bin Neu hier und hab schon mein erstes Problem :fuchtel:.

Heute Morgen musste ich noch etwas schreiben, ging aber nicht mehr.

Er startet, Windows startet auch, gerade wo er am Ende ist, erscheint für ein paar Millisekunden ein Blauer Bildschirm. Genau das Gleiche Problem hatte ich bei meinem 2. Laptop auch, da konnte ich es aber mit einer Systemwiederherstellung machen! (XP Professional SP2)Bei diesem geht es aber nicht :fuchtel: (XP Home).

Jetzt frag ich mich ob es an der Hardware oder am Betriebssystem liegt.

MfG Imadj
 
Mh,

was für ein Blauer Bildschirm ist es? Ist es ein Bluescreen der für wenige Sekunden angezeigt wird? Hast du vorher i-welche Hardwareänderungen vorgenommen oder i-etwas installiert ?

Geb uns mal genauere Informationen dann versuchen wir dir zu helfen .

Gruß Marco
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?