Login Fehler und PC bootet nicht von CD

New member
Hi, hab leider seit kurzem den schweren Logon Fehler mit Bluescreen, möchte aber nicht unbedingt Windows neu installieren.
Der Logon fehler kommt nur beim ersten Hochfahren, praktisch dann wenn Windows schon komplett steht, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt der Bluescreen. Bei den nächsten paar mal fährt der Rechner ohne Probleme hoch.
Nun wollte ich die Reparaturinstallation durchführen, jedoch bootet mein Rechner nicht von der CD, er geht bis dahin, wo dann steht: "Windows setup lädt Windows Ausführungsschicht" und bleibt dort hängen. Auch mit F6 nen SATA Raid Treiber einzuspielen funktioniert nicht, da er nicht mal bis zu der Stelle kommt (F6 drücken geht, aber zu der Stelle wo er ne Diskette verlangen würde, kommt er nicht).
Das Problem liegt wohl darin, dass WindowsXP sich unter irgendwelchen idotischen Umständen auf die D Partition, also die 2. Partition, installiert hat, obwohl ich das niemals angegeben hab (hab Windows schon mehr als 20mal installiert)! Schnall nicht, wie das passieren konnte:confused:
Hat jemand ne Idee, wie ich mein System wieder hinbügeln kann, ohne die 2 Partitionen räumen zu müssen und alles wieder neu aufsetzen zu müssen?
Bin für jeden Tipp dankbar! Bitte helft mir, hab mein System für's overclocken optimiert und es kostet viel Zeit das wieder so schön einzurichten:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?